Über mich

Name: Sandra Pick

Geburtstag: 30. Mai 1979

Geburtsort: Düsseldorf

Wahlheimat: Mainz!!!

Sonst noch: Stolze Mama von Luis, der jetzt ein Kindergartenkind ist.

Interessen: Malen, zeichnen, kritzeln, basteln, werkeln, nähen, Social Media, …

Programmkenntnisse: Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator

 

Beruflicher Werdegang oder so ähnlich:

Bis eben war es geradlinig… jetzt hört‘s auf… Beruflich gab es immer den Wunsch, kreativ zu sein. Wenn ich alte „Freundebücher“ lese, schwankt der Berufswunsch zwischen Modesignerin und Schmuckdesignerin – einmal finde ich „Krankenschwester“, aber da war gerade die Schwarzwaldklinik total hipp.

… bleiben wir also doch bei den kreativen Sachen…

… diverse Versuche, die kreative Laufbahn mit Abschluss einzuschlagen – angefangene Ausbildung zur Modedesignassistentin und abgebrochenes Media Management Studium (ich hatte mir das kreativer vorgestellt)

… zwischendrin dann die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (mit Abschluss) und das nachgeholte Abitur (Bestanden!!!)

… jahrelange Tätigkeit im Bereich Marketing mit tollen Aufgaben und dem (für mein Empfinden) richtigen Mix aus Organisation, Kommunikation und Kreativität…

… in der Freizeit ständig spannende DIY-Projekte…

… und auf einmal war ich Glasdesignerin für Trollbeads Dänemark

… und dann kam 2012 der Schritt in die Selbständigkeit…

… und das bin ich immer noch… als Illustratorin und Mediendesignerin… ohne abgeschlossenes Studium… aber mit glücklichen Kunden und tollen Projekten.

Und jetzt freue ich mich auf Deine Anfrage! Bei Interesse an meinen Illustrationen musst Du mich also unbedingt per Mail, telefonisch oder über die sozialen Netzwerke kontaktieren! Ich freue mich auf Dich und dein Projekt!