Wer ist der kreative Kopf hinter dem Label {treeebird}?

Name: Sandra Pick

Geburtstag: 30. Mai 1979

Geburtsort: Düsseldorf

Wahlheimat: Rheinhessen

Sonst noch: Stolze Mama von Luis (7) und Lenn (4)

Interessen: Malen, Zeichnen, Illustrieren, Basteln, Nähen, Laufen, Social Media, …

Programmkenntnisse: Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Procreate

Beruflicher Werdegang oder so ähnlich: Bis eben war es geradlinig… jetzt hört‘s auf… Beruflich gab es immer den Wunsch, kreativ zu sein. Wenn ich alte „Freundebücher“ lese, schwankt der Berufswunsch zwischen Modesignerin und Schmuckdesignerin – einmal finde ich „Krankenschwester“, aber da war gerade die Schwarzwaldklinik sehr angesagt.

Bleiben wir also doch bei den kreativen Sachen…

… diverse Versuche, die kreative Laufbahn mit Abschluss einzuschlagen – angefangene Ausbildung zur Modedesignassistentin und abgebrochenes Media Management Studium (es war dann doch zu technisch)

… zwischendrin dann die Ausbildung zur Bürokauffrau (mit IHK-Abschluss) und das nachgeholte Abitur (Bestanden!!!)

… jahrelange Tätigkeit im Bereich Marketing mit tollen Aufgaben und dem (für mein Empfinden) richtigen Mix aus Organisation, Kommunikation und Kreativität

… in der Freizeit ständig spannende DIY-Projekte

… und auf einmal war ich Glasdesignerin für Trollbeads Dänemark

… und dann kam 2012 der Schritt in die Selbständigkeit.

… und das bin ich immer noch… freiberuflich als Illustratorin mit dem Schwerpunkt Textildesign, Papeterie und DIY-Produkte wie Stempel, Scrapbookpapiere und mehr…

Und jetzt freue ich mich auf Deine Anfrage! Bei Interesse an meinen Illustrationen kontaktiere mich gerne per Mail oder auch telefonisch.

Ich freue mich auf Dich und dein Projekt!